Gästebuch

was sagst du ?


du kannst auch das Kontaktformular für dein Feedback nutzen, was ich dann der Seite hinzufügen werde.


Ursula sagt

Liebe Sirut Sabine, von Herzen sage ich DANKE für das wundervolle Gespräch mit Dir. Durch die Legung und Deutung der Karten sowie Deine Inspirationen dazu, hast Du vieles in mir berührt und angestossen. Ich hatte viele „Aha“ Momente und zwischenzeitlich immer wieder eine Gänsehaut am ganzen Körper.😉 Zum einen verstehe ich jetzt vieles besser, zum anderen haben die Karten und Du mir gezeigt, dass ich auf meinem für mich richtigen Herzensweg bin mit allem, was ich tue. Du sagtest u.a., dass mein Projekt und das was ich tue göttlich geführt ist. Auch wenn ich dies irgendwo leise in mir fühle, hat mir die klare Aussage nochmal ein tieferes Vertrauen in mich und mein Tun gegeben.
Ich spürte richtig, dass Du mit ganzem Herzen bei mir warst. So sehr, dass auch Du teilweise emotional sehr berührt warst. Dies zeigt mir, dass auch Du auf Deinem wundervollen Herzensweg bist. Ich danke Dir so sehr für Deine vielen Inspirationen und Erinnerungen von Seele zu Seele. Seit unserem Gespräch fühle ich mich irgendwie befreiter, gestärkter und auch sehr beflügelt. Neue Seelen- Botschaften fliessen nur so durch mich hindurch und aus mir heraus. Ich habe das Gefühl, mehr und mehr bei mir selbst anzukommen. Vielen, vielen Dank für Dein Sein und Deine Begleitung. Von Herzen liebe Grüße, Ursula Thomas


Stefanie sagt

Liebe Sirut-Sabine,

ich danke dir für deine echte, klare und bodenständige Art mit deinen Karten und deiner einzigartigen Beratung ein Stück des Lebensweges zu erhellen und die Impulse der eigenen Seele in Sprache umzusetzen. Dies macht dich zu einer Lebensweg-Begleiterin die ich sehr schätze und deren „Arbeit“ ein sehr wichtiger Impulsgeber und Wegweiser für mich ist. Danke für dein SEIN.


… was sagst du ?

2 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Sirut-Sabine, täglich lese ich den TagesenergieBlog und auch die Mondorakel immer wieder gern. Die schönen Texte regen mich zum Nachdenken und bewusster leben an und helfen mir vieles in meinem Leben besser zu verstehen. Ich möchte Dir hier an dieser Stelle ganz herzlich für Deine unermüdliche Arbeit mit den Karten danken! Alles Liebe und viel Licht und Gottes Segen wünscht Dir herzlich Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Nicole,
      mir ist es eine Herzensfreude und der tiefe Wunsch meiner Seele, mit diesen Botschaften die Herzen der Menschen zu berühren, so wie sie deines berühren. Es gibt so viele Wunder in dieser Welt, und die Texte möchten einfach berühren und berührbar machen, für die Dinge, die uns manchmal nicht bewusst sind, und dennoch in unserem Leben wirken.
      Segen auch für dich.
      Herzliche Grüße
      Sirut Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s