Es ist Zeit zum Loslassen.

Ihr wundervollen Menschen, Begleiter, treuen Leser, DU wundervolle Seele, ich möchte von Herzen DANKE sagen, für deine Treue, dein Feedback, für wundervolle und berührende Kommentare.

Am 10. November 2016 habe ich den TagesEnergieBlog registriert und schreibe dort beinahe täglich, und es sind bis heute 1985 Beiträge veröffentlicht. Seit längerem spüre ich, es kommt eine Veränderung. Und nun ist sie da, in Form, dass ich eine Entscheidung getroffen habe.

Es ist Zeit zum Loslassen, Zeit für Veränderung.

Und somit habe ich mich entschieden, den Blog nicht weiterzuführen. Gerade wo ich die Worte formuliere, kommt auch Traurigkeit hoch, ob des Abschiedes. Doch ich bin nicht aus der Welt, mein Wirken geht weiter. Der Fokus liegt nun mehr und nochmal tiefer in der individuellen Arbeit mit Menschen. Ich weiß, dass meine Texte wertvolle Hinweise waren, und du kannst auch immer wieder hier im Blog lesen, doch es wird voraussichtlich nichts neues geschrieben.

Ich freue mich, wenn du meiner Hauptseite Lebensradweg über Facebook, Instagram und YouTube folgst, wo ich die wöchentlichen Energien und auch Mond- und MonatsEnergien veröffentliche.

… man soll ja einen Abschied nicht so lange hinauszögern, dass tut nur weh … und daher sage ich noch einmal DANKE, dass es DICH gibt … hab eine schöne Zeit … und lass es dir gut gehen.

In tiefer Liebe und Wertschätzung

Deine Sirut Sabine

11 Gedanken zu “Es ist Zeit zum Loslassen.

  1. Liebe Seelenbotschafterin
    Liebe Sabine

    Ich habe früh morgens Deine Botschaft der Woche angehört und es war krass spannend 👍🦉ja ich schaue auf mein Leben.
    Der Teufel hat sich bereits vor drei Wochen gezeigt! Er hat keine Macht mehr über mich 😊
    Ganz gelassen bin ich ganz tief im Innern verankert👍🌳habe alles was auch mich belastet hat über elend lange Jahre abgegeben, radikal. ! fertig Schluss ✅🍀nun bin ich 55 ig vielleicht auch wegen der schönen Lebensmitte 💖ja ich liebe Eulen 🦉 sehr und ich bin die Frau 👩 wo stundenlang am Sonntag mit Korb durch den Wald 🌳 wandert und Pilze 🍄 und Pflanzen 🌱 zum Räuchern sucht mit Wurzeln. Wie in meinen Kindesjahren. Ich liebe diese starke , stille Energie 🦔🐌🪶🌍🥰bin unendlich dankbar und froh sind diese grosse Transformationen ( Bruch und Umbruchjahre ) einfach vorbei. Ja und es geht weiter 👍ich freue mich auf jede Seele wo sich entfaltet hat 😊😇
    Ich grüsse Dich allerliebst von Herzen liebe Sabine 🥰fühle mich verbunden mit Dir seit Anfang an
    Von Seele zu Seele ein grosses Danke 🥰
    Cécile Spirit Coach mit ❤️und Fusspflegerin

    Gefällt 1 Person

  2. ja ihr lieben Vor-Schreiber/innen, geht mir auch so, viele Jahre war ich mit dabei,
    Gottes Segen, Fülle, Freude und Gesundsein mögen mit euch sein. Ich habe mich leise verabschiedet als es englisch wurde, das kam mir persönlich spanisch vor,
    (ich kann kein englisch)
    Liebe MorgenGrüße Jutta Kasper

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine wundervollen Tagesenergien! Du hast mich lange Zeit täglich berührt und mich auf meinem Weg wertvoll begleitet!
    Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und dein Sein!
    Ich freu mich, dich in deinen Videos weiterhin zu hören ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Lieben, grossen Dank für die vielen, vielen Momente, mich gemeint zu wissen. Ein starkes Stück und danke, dass ich mit dir auf anderen Ebenen intensiv dran bleiben darf. Herzlich Sonja

    Gefällt 1 Person

  5. Mit tiefer Dankbarkeit verstehe ich deine Entscheidung, liebe Sirut Sabine und folge dir ohnehin weiter bei deinen wunderbaren Kartenlegungen. Deine Tagesbotschaften waren stets wunderbar und kraftvoll, voller Hingabe und Liebe. Danke

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..