#Tages_Energie vom 9.2.22

Manchmal ist es schon ein Spagat zwischen Freude und Arbeit, oder. Da ist dieses Gefühl der Erfüllung, der Freude, der Leichtigkeit, und dann der Druck, an der Arbeit funktionieren zu müssen. Heute zeigt sich dieser „Zwiespalt“ besonders deutlich. Es zeigt sich, weil es eine Lösung finden möchte, in dir. Es zeigt sich womöglich eine alte Programmierung, ein Muster, so dass Arbeit etwas anderes ist als Freude und Leichtigkeit. Die Frage ist, ist das wirklich deine Wahrheit? Oder darf deine Arbeit so viel Freude bereiten, wie du empfindest? Arbeit muss nicht schwer sein.

Ein anderes Muster kann sein, dass sich heute eine Art Konkurrenzkampf zeigt. Das kann mit Arbeit, Freundschaft und Beziehung zusammenhängen. Auf jeden Fall sind es alte Muster, die nun erkannt und mutig verändert und aufgelöst werden möchten. Der Teufel in der Mitte der Karten zeigt sich als Versuchung und Herausforderung, in der es gilt, mutige Entscheidungen zu treffen. Finde ein neues Gleichgewicht in dir. Folgst du deinem Herzen oder lässt du dich vom Teufel verführen?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.