#Tages_Energie vom 4.2.22

Es ist schon eine Weile her, dass du gemerkt hast, wie viel du trägst, wie erschöpft du bist, und wie du diesen Zyklus beendet hast. Eigentlich. Hier zeigt es sich noch einmal in dem Sinn, dass du auf eine Veränderung wartest. Ja, du weißt, dass gut Ding Weile braucht, und manchmal fällst du noch in dies warten. Eine neue Balance, eine neue Stabilität möchte sich nun einstellen. Vielleicht bist du es auch nicht gewohnt, wo viel Raum für dich zu haben. Spüre, wie dein Fundament dich trägt. Spüre die Verbindung zu Mutter Erde. Heute darfst du in allem, was sich außen zeigt, tiefer in dir ankommen und in deiner Mitte ruhen. Es ist der Moment, in dem du erkennst, wie viel wertvolle vor-arbeit du geleistet hast.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.