#Tages_Energie vom 3.2.22

Die Energie verändert sich, kannst du es spüren? In dir bewegt sich etwas. Ein Lichtschein dehnt sich in deinem Herzen aus. Du kannst spüren, wie du dich auf neuen Wegen wiederfindest. Heute möchte dein Licht sich ausdehnen, möchte dein inneres Kind einhüllen. Es ist ein Tag der Freude, der Lebendigkeit, und der Geschwindigkeit, die einige Aha-Momente bringen kann. Lage hast du geduldig auf diese Veränderung gewartet, in dem Wissen, dass alles seine Zeit hat. Heute beginnt deine Zeit. Wobei, deine Zeit war und ich schon immer, das was dich zurückhält sind deine Glaubensmuster. Heute ist ein großer Schritt in Richtung deiner eigenen Freiheit möglich. Das Das des Schicksals dreht sich wieder.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..