#Tages_Energie vom 1.2.22 [Portaltag + NeuMond]

Die Liebe zeigt sich in Form deiner Selbstliebe. Der Tag lädt dich ein, dort hinzuschauen, wo du dich noch klein hältst, dort wo du dir noch erzählst, was du alles nicht kannst und nicht schaffst. Bist du bereit eine neue Entscheidung zu treffen? Dich als die Liebe, die du bist zu erkennen? Es bedarf nur einer Entscheidung. Die Liebe ist in dir, immer schon. Der Moment des Neuanfangs ist da. Dein Denken wird versuchen dich aus der Liebe zu ziehen, das hast du an vielen Stellen schon erkannt. Heute bist du eingeladen, eben noch ein bisschen aufmerksamer zu sein. Und wenn die alten Gedanken auftauchen, STOP IT! Spüre dich in deiner Liebe zu dir, und stoppe das was du gerade denkst und tust, wenn da Zweifel aufkommen. Folge der Liebe. Einzig der Liebe. Sie wird dir die alten Muster aufzeigen und den neuen Weg vorgeben. Das bedeutet nicht, keine Angst zu haben, es bedeutet dich dennoch für die Liebe zu dir selbst zu entscheiden.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

DEINE Höchste Möglichkeit https://elopage.com/s/sabinehaller/deine-hoechste-moeglichkeit

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.