#Tages_Energie 28.1.22 [Portaltag]

Kin 150 … Dort, wo Liebe ist, kommt das LICHT zur vollen Wirkung. Heute ist die Herzensquelle geöffnet. Ich lasse mich davon fluten, um selbst eine solche Quelle zu sein.

Der fünfte der 10 Portaltage und ich spüre, die Stille in mir.

Dem Impuls folgend schreibe ich dir. Meinen Impulsen folgend habe ich die „Auszeit“ verlängert. Ich darf tiefer spüren, wie die Impulse aufsteigen. Da gibt es grad so tiefe Veränderung. Alles transformiert sich. Tiefe Stille, in der die Energie auftauchen, sich niederlassen, sich verbinden. Innen wie außen.

Es zeigt sich was wahrhaftig ist.

Liebe.

Und genau da gilt es nachzuspüren. Bleibe ich? Lasse ich mich ablenken? Flüchte ich? So viele Meinungen, Worte, Stimmungen.

Wie findest du darin deine Mitte?

Ich spüre über mein Atmen immer wieder nach, spüre tiefer, lasse los und sinke hinein.

Es ist wie ein Tanz mit den Energien. Mal Walzer, mal Tango, dann wieder Rumba … all about und alles in der tiefen Verbundenheit mit dem Leben.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten.

https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..