Pause

Du Liebe, ich mach mal ne Woche Pause mit dem TagesEnergieBlog

… einfach um auch für mich rauszufinden, was sich entfalten möchte.Der Maya-Kalender sagt es heute auch …

KIN 139 – Blauer Solarer Sturm – Die Transformationskraft ist die mächtigste Beschleunigung. Heute lasse ich einen Impuls zur Erneuerung geschehen zur Verwirklichung meiner Visionen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “Pause

  1. Liebe Sirut, ich wünsche Dir eine erholsame Woche und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für all Deine wunderbaren Beiträge bedanken, die Du mit uns allen teilen magst! Sie sind immer eine Bereicherung und vor allem ein Eröffnen von neuen Blickwinkeln eines Tages! Ich freue mich darauf, wenn es wieder losgeht! Lieben Gruß, Christine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.