#Tages_Energie vom 13.1.22

Machst du noch einen unterschied zwischen den Gefühlen und Gedanken, die in dir aufsteigen? Magst du dabei nur die guten, positiven? Wie wäre es, wenn du dein Herz in Gastfreundschaft allen diesen Aspekten in dir öffnen würdest? So eine Bewertung kann ziemlich anstrengend sein, und deine Gedanken in noch größeres Chaos stürzen. Das heißt nicht, dass du nicht mehr denken sollst, doch bitte mit mehr Achtsamkeit. Mit einem klaren und beobachtenden Blick kannst du die Bewertungen herausfiltern und spüren, dass du so viel mehr bist als diese Gedanken. Für deine Gefühle gilt dies ebenso, doch hier sind es mehr die Gedanken, die du dir über deine Gefühle machst. Bist du es dir denn nicht selbst wert, liebevoll und auf Wachstum ausgerichtet, deinem Herzen zu folgen? Steh für dich ein. Steh für dich auf. Sieh die Liebe in dir.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.