#Tages_Energie vom 4.1.22

…wow… kann ich da nur sagen. Die Engel sprechen von Selbstannahme, und die Kraft, die damit in dir liegt, möchte heute mehr gesehen werden. Spüre wie deine Intuition dich in deine Tiefe führt. Atme und lass dich tragen. Entscheide dich für deine innere Balance, so wie sie dir in deinem Atem schon immer zur Verfügung steht. Beobachte dich und dein Atmen. Wo stockt dir der Atem, wann atmest du tief durch. Schaffe dir Raum, in dem du dich über deinen Atem tiefer sinken lässt und somit deine innere Kraft aktivierst. Sieh dich selbst im Spiegel des Lichts des anderen. Erlaube tiefer zu blicken, tiefer zu atmen, tiefer zu lieben. Mehr ist nicht not-wendig für deine Selbstannahme.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.