#Tages_Energie vom 29.12.21

Warum so traurig und einsam? Spür mal, was sich da in dir zeigt, was da aus der Tiefe an die Oberfläche kommt, um gesehen und geheilt zu werden. Gefühle, Erinnerungen, all das was grad an die Oberfläche ploppt, möchte nun gewürdigt und verabschiedet werden. Es gibt einen Unterschied zwischen einsam und allein. Und du kannst wählen. Wie wäre es sich anfühlen, wenn du ins Alleinsein – ins All.eins.sein gehst? Genau dort wartet ein Geschenk auf dich. Ein neuer Weg öffnet sich und du darfst spüren, wie tief du geliebt bist, wie tief du mit dir selbst verbunden bist. Annehmen und Loslassen sind eins. Tiefe Liebe möchte zu dir fließen, sich in dir entfalten. Ein wahrlich neuer Weg wartet auf dich. Schenke dem alten einen würdigen Abschied und wende dich dem neuen zu.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.