#Tages_Energie vom 27.12.21

Ein Zyklus geht zu ende. Vielleicht endet sogar eine alte Tradition. Glücklich erfüllte Familie, ein Traum von vielen, und doch verändert er sich. Spüre in dir, welche Traurigkeit aufsteigt. Es ist heute wichtig, dir dessen bewusst zu sein, dass du dich an manchen Stellen selbst ausschließt. Und möglich, dass du grad nicht weißt, wie du dich verhalten sollst. Allerdings bringt es dich nicht weiter, wenn du dich aus der Situation rausziehst und dann in deinem Kummer ankommst. Spüre, welche Gefühle sich zeigen, lass sie durch dich hindurchfließen. Spüre, wie du dich in deinem Herzen entscheiden kannst frei zu sein. Aus deinem Herzen heraus zeigen sich neue Wege, neue Möglichkeiten, neue Richtungen. Sei es dir selbst wert, hinter dem Kummer das Licht zu entdecken und dein Herz für neue Möglichkeiten zu öffnen. Denn hinter der Angst verbirgt sich die Liebe.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

777 – DEINE Höchste Möglichkeit – startet am 1.1.2022 https://elopage.com/…/777-deine-hoechste…/payment

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.