#Tages_Energie vom 16.12.21 [Portaltag]

Im Maya-Kalender steht heute u.a. das Satz „Durch das Tun kommt Wissen zustande“ und es kann gut möglich sein, dass sich in dir unterschiedlichste Stimmen zu Wort melden. Möglich, dass es sich wie ein totales Wirrwarr in dir anfühlt, und alte Schuldgefühle aktiviert. Wie oft wolltest du schon einen Neustart wagen, und hast es nicht begonnen … könnten die Gedanken sein, die da auftauchen. Was nutzt es dir, dir da jetzt Vorwürfe zu machen? Nichts, oder? Stattdessen kannst du dir diese Muster anschauen, sie würdigen, denn irgendwo werden sie dir mal gedient haben, und du kannst sie loslassen und neu entscheiden. Im Grunde ist das schon der Neubeginn. Es geht nicht darum irgendwas Großes zu initiieren, was so noch nie da war, es geht im Grunde immer um die Entscheidung, die Dinge anders zu sehen, die inneren Muster zu erkennen und neu zu entscheiden. So ein Erkennen kann alte schmerzliche Gefühle auslösen, und auch hier ist es deine Entscheidung, ob du dich davon runterziehen lässt, oder ob du sie einfach durch dich hindurchfließen lässt. Altes verabschiedet sich in unterschiedlichster Form. DAS was dadurch geöffnet wird, ist Raum für neue Möglichkeiten. Also, bist du bereit? Heute? Neue Möglichkeiten erwarten dich.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

777 – DEINE Höchste Möglichkeit – startet am 1.1.2022 https://elopage.com/…/777-deine-hoechste…/payment

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.