#Tages_Energie vom 15.12.21 [Portaltag]

So oft geht es um Selbstliebe, Selbstwert und Selbstverwirklichung. Dein Umfeld und auch dein Ego schaut, was du da veranstaltest. Vielleicht fühlst du dich verunsichert, weil du in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Rollen spielen musst. Der eine kennt dich so, die andere anders. Irgendwie erschöpfend, oder? Manchmal hast du schon das Gefühl, am liebsten auf und davon. An dieser Stelle in deinem Leben, in der Zeit schwingt sich das Rad des Schicksals neu ein. Du kannst es spüren, tief in dir. Deine Entscheidung, worauf du deinen Fokus legst, bestimmt, was dir begegnet. Du hast es schon bemerkt, und nun kannst du auch spüren, wie es immer wichtiger wird. Wir stehen an einem magischen Moment, an einem Portal, was sich am 12.12. geöffnet hat, und nun seine Energien einströmen lässt. Bist du bereit loszulassen? Bereit, deinen Teil der Verantwortung anzunehmen? DAS JETZT ist der erste Schritt in deinem neuen Leben. Verbinde dich immer wieder mit deinem Zentrum und halte deine Energie auf LIEBE fokussiert. Lass den inneren Widerstand los und spüre, wie du weicher wirst.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

777 – DEINE Höchste Möglichkeit – startet am 1.1.2022 https://elopage.com/…/777-deine-hoechste…/payment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.