#Tages_Energie vom 1.12.21

Fühlst du dich gefangen in scheinbar endlosen Gedankenschleifen, die sich zudem noch so real anfühlen? Ja, das Leben kann dir hart mitspielen, wenn du daran glaubst. Du kannst jedoch auch für dich die Entscheidung treffen, genau hinzuschauen, wo du festhältst, was lange schon vorbei ist, oder aus dem Gedanken, wenigstens dieses Stückchen Sicherheit zu haben.

Spür mal nach in dir, und sei MIT DIR ehrlich. Klar suchen wir alle auf einer Ebene Sicherheit, und verwechseln sie mit Abhängigkeit. Solange du dich von deinen Gefühlen trennst, nicht fühlen willst und dann glaubst du würdest alles Richtungen erkennen, belügst du dich selbst. Das Leben hält dir den Spiegel vor. Du kannst in jedem Moment eine Entscheidung treffen. Der alte Zyklus der Abhängigkeit möchte sich jetzt erlösen. Halte nicht länger daran fest. Erlaube dir, Sicherheit IN DIR selbst zu finden.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Magischer Dezember https://lebensradweg.de/magischer-dezember

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.