#Tages_Energie vom 29.11.21

Da ist eine Sehnsucht in dir. Du möchtest ein neues und wirklich erfülltes Leben leben. So lange hast du diesen Traum. So lange wartest du schon, dass er sich erfüllt. Du bist ja auch bereit, deinen Platz einzunehmen. DAS, was die Energie bisher noch verlangsamt ist dein Warten. Auf wen oder was wartest du? Auf bessere Zeiten, Gott, Freitag, ein Wunder? Wartest du darauf, dass dein Gegenüber den ersten Schritt tut? Ob er geht, bleibt, sich für dich entscheidet?

Stell dir vor, dass das Wunder von dir kommt. Stell dir vor, es beginnt erst, wenn DU bereit bist, das zu tun, was zu tun ist. Wenn DU deine Entscheidung triffst. Wenn du diese Aufgabe annimmst. Wenn du an deinen inneren Themen arbeitest. Wenn du erlaubst, dass dieses Wunder jetzt IN DIR geschieht. Öffne dein Herz FÜR dich und dann lass die 10 Kelche IN DIR wirken, nicht abhängig vom Außen, nicht abhängig davon, ob da ein Mensch in deinem Leben ist oder nicht. Es geht um dich. Es ging immer nur um dich.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Magischer Dezember https://lebensradweg.de/magischer-dezember

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.