magischer Dezember

Die Welt ist grad ziemlich laut, wo wir doch eigentlich in die Stille einkehren sollten.

Die Adventszeit steht vor der Tür.

Und vielleicht hast du für dich schon versucht stille Räume zu erschaffen.

Räume, ja, das ist mein Stichwort. Ich möchte ab Sonntag, dem 1.Advent einen magischen Raum der Stille, der Einkehr, des Vertrauens, der Liebe öffnen.

Einen magischen Dezember, der dich zudem noch durch die Rauhnächte begleitet.

Wir treffen uns täglich Live on Clubhouse und lauschen den Inspirationen zum Tag, und tauschen uns darüber aus.

Hier kannst du Zuversicht für dich öffnen und mehr und mehr in deiner Mitte ankommen. Denn genau dort ist diese Stille, um die es in dieser Zeit geht.

Ich bin echt aufgeregt und so voller Freude, mein Herz hüpft und kann es kaum erwarten, bis es losgeht.

Schau dir meine Webseite an, da findest du alle Informationen, UND du kannst kostenlos dabei sein. DAS ist mein Weihnachtsgeschenk an dich.

https://lebensradweg.de/magischer-dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.