#Tages_Energie vom 22.11.21

Du hattest einen Traum, der sich verändert hat. Und doch hältst du an diesem Traum fest. Du spürst vielleicht, wie deine Energie schwindet. Und doch hältst du fest. Du glaubst vielleicht, nicht alles versucht zu haben. Die Sehnsucht nach Erfüllung ist so groß. Du hältst fest, und übersiehst dabei die Chance, die vor dir liegt. Heute kannst du für dich neu entscheiden. Willst du weiterhin deine Energie in eine Sache geben, die dich mehr und mehr auslaugt? Oder willst du dich mit dir und deiner Energie, mit deiner Essenz und deinen wirklichen Wünschen verbinden? Manchmal braucht es diese Zeit in der du auf dich schaust, und gerade dann, wenn der Kopf sagt was du alles verlieren würdest. Du kannst für den Moment nichts tun. Du kannst aber etwas für dich tun. Du kannst dich auf dich fokussieren, mal klare Grenzen setzen, indem du dir Zeit und Raum für dich nimmst. Du weißt, dass es eine Entscheidung braucht. In dir und für dich. Es gibt einiges mit dir zu klären, so auch, wohin dein Weg führen darf, und wohin dein Ego mit dem Kopf durch die Wand will. Heute ist ein guter Tag, um gut für dich selbst zu sorgen.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 22.11.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.