#Tages_Energie vom 16.11.21 [Portaltag]

Da sind so viele Fragen in dir, so viele Gedanken, und die Angst, etwas falsch zu machen, wieder zu verlieren, wenn du dich in deinem Feuer zeigst. Wie oft hast du dich da schon aus der Affäre gezogen? Wie oft hattest du schon das Gefühl, zu viel zu sein? Dein Herz sehnt sich danach gehört zu werden, du sehnst dich danach gesehen zu werden. Wer, wenn nicht du, ist die erste Person, die dich sehen und lieben darf. Du weißt es eh, und doch machen dir deine Gedanken, die Entscheidung schwer. Spüre dein Herz. Spüre diese liebevolle Einladung, komm lass es uns versuchen. Komm, öffne dein Herz und fühle, dich selbst. Das ist dann der Moment, oder besser der Schlüssel, dass du das Außen lieben kannst, und die Liebe zu dir zurückfließt. Werde dir bewusst über all die Gedanken, die in deinem Kopf einen wilden Tanz aufführen, und dass du es bist, nach dessen Musik sie tanzen sollten. Es ist an der Zeit, dich zu fühlen, dein Herz zu öffnen und die Kämpfe in dir und im Außen hinter dir zu lassen.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Im Abo SEELEN.LICHT stehen dir VIELE Inspirationen, Übungen und Meditationen zum Thema Bewusstsein, Weiterentwicklung, Schatten, Licht, Entscheidungen, uvm zur Verfügung. HIER wird es einmal im Monat ein Live geben, wo du Fragen stellen kannst, und mit Meditationen zu aktuellen Themen. https://lebensradweg.de/community

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.