#Tages_Energie vom 11.11.21 [Portaltag]

Du stehst an einem Scheideweg. Die Welt steht an einem Scheideweg. Du hast lange Zeit versucht in einem „Spiel“ mitzuspielen, was du nicht wirklich durchschaust. Es ist an der Zeit, dass du erkennen darfst, wie viel es noch zu lernen gibt. Es ist Zeit, das alte Spiel zu verlassen, es endet eh. Am Scheideweg befindlich, darfst du noch einmal zurückschauen. Du darfst neu wählen. Und es braucht eine Entscheidung von dir. Weiter dem alten Weg folgen, in Unsicherheit und Abhängigkeit? Oder neue Wege gehen, die möglicherweise herausfordernd werden, die auch freudvoll sein können, wo du allerdings voll umfänglich für dich verantwortlich bist. Viele gehen diesen Weg schon. Andere weigern sich. Es ist Zeit für DEINE Entscheidung. Allerdings kannst du nicht nach den bisherigen Maßstäben entscheiden. Du darfst neu wählen und die Antwort auf deine Fragen IN DIR finden. Mit der Energie der Welt, der Liebenden und der Gerechtigkeit wird es ein kraftvoller Tag, der herausfordernd werden kann. Dazu Portal und 11:11. Spüre gut in dir nach, wohin die Reise gehen darf, was dich hierhergeführt hat, und wie sich deine Energie wirklich anfühlt.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.