#Tages_Energie vom 10.11.21

Da ist etwas, wovon du glaubest, es bringe dir das große Glück. Lange war ein Stillstand, nichts bewegte sich. Nicht vor und nicht zurück. Und nun kommt eine Begegnung, die dir ein neues Fundament und Stabilität schenkt. Altes wird beendet. Es ist sogar möglich, dass du altes beendest, weil du nun tief in dir fühlst, wohin dein Herz gehen möchte. Neue Stabilität in dir. Es mag sich ungewohnt anfühlen, und doch so sicher. Es ist wie eine Begegnung mit dir selbst. Als wenn du eine alte Wegstrecke hinter dir lässt und einen neuen Weg gehst. Spüre in dir, wie dich der Weg trägt. Spüre in dir, wie dein Herz aufgeht und altes abfließt.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.