#Tages_Energie vom 3.11.21 [Portaltag]

Halte an deinen Visionen fest. Spüre wie sich in dir mehr und mehr Stabilität ausdehnt. Das Außen mag unruhig sein, kämpfen, versuchen dich aus deiner Mitte zu werfen. Es ist deine Entscheidung, ob du in den Kampf einsteigst. Heute geht es darum in dir zu spüren, wohin dein Weg gehen darf, was du bereit bist dafür zu tun. Es geht um Planung, um Sein. Auf deinem Platz sein. Tun kommt später. Das Außen hat keine Macht über dich, wenn du dich nicht triggern lässt. Stand your ground und werde dir damit deiner Macht und deiner Klarheit bewusst. Neue Wege, die sich für einen Moment einsam anfühlen, und doch bist du mit allem verbunden, was deine Aufmerksamkeit anzieht. UND du bist in deiner Stabilität anziehend für andere.

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

In der Seelen.Licht Community stehen dir VIELE Inspirationen, Übungen und Meditationen zum Thema Bewusstsein, Weiterentwicklung, Schatten, Licht, Entscheidungen, uvm zur Verfügung stelle. HIER wird es einmal im Monat ein Live geben, wo du Fragen stellen kannst, und mit Meditationen zu aktuellen Themen. https://lebensradweg.de/community

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.