Tages_Energie vom 28.10.21 [Portaltag]

Du hast Grenzen gezogen zwischen Licht und Schatten, zwischen gut und böse, und diese Grenzen zehren an deinen Kräften. Sie machen es nötig, immer auf der Hut zu sein. Du versuchst einen Status Quo aufrecht zu erhalten, der auf Trennung beruht. Ja, es gibt das Böse in der Welt, und es gibt das Lichtvolle. UND es gibt die Möglichkeit, dich mit dem Rad des Schicksals fließen zu lassen, in dem du erkennst, dass sich das Leben in Wellen bewegt. Zumindest erscheint es uns hier im Raum der Zeit so. Die Chance, die dir heute angeboten wind ist, einmal mehr aus diesen Mustern auszusteigen. Der Narr reist mit leichtem Gepäck. Er hat die Verurteilungen hinter sich gelassen, er entscheidet sich, wem er wie viel Glauben schenkt. Er macht sich auf den Weg bei sich anzukommen. Vielleicht stellt er sich auch die Frage, was bringt mir die Verurteilung der Welt, oder meiner selbst, wirklich. Es sind Gedanken, die der Egoverstand schwerlich nachvollziehen kann. Und doch gibt es in dir einen stillen Aspekt, der dies genau so fühlt.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten.

https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.