#Tages_Energie vom 27.10.21

Wenn es heute um eine Entscheidung geht, lass dich nicht von deinen Ängsten einfangen, da sie nicht wollen, dass du dich veränderst. Deine Ängste sind Hinweise darauf, dass dein Ego versucht eine Sache aufrecht zu halten, die dich eh nur schmerzt. Und so erzählt es dir von noch größeren Schmerzen. Die Frage ist, wie lange willst du dich selbst dieser inneren Qual noch aussetzen? Dreimal die 8 … und als Unendlichkeitssymbol gibt sie auch ein Gefühl für eine lange Zeit. Spür hin. Manchmal braucht es eine klare Entscheidung, um zu spüren, wie du dich selbst zurückhältst. Und ja, es mag sich anfühlen, als ob du dich selbst schachmatt setzt, und im selben Moment öffnen sich dir ALLE Möglichkeiten. Auch hier ist es deine Wahl, deine Entscheidung. Schachmatt. Game Over. Und der Sprung in die Freiheit. Wenn alles zusammenbricht, entsteht Raum für neues.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten.

https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.