Tages_Energie vom 26.10.21

Kummer, Sorgen, Scham, Schuldgefühle, all das fällt in unterschiedlicher Form unter den Begriff „Herzschmerz“. Liebeskummer, sich sorgen, traurig sein. Heute mag sich das zeigen, und doch kommt eine andere Energie mit hinein. Ein Hauch der Erinnerung, ein Hauch oder ein Sturm von Erkenntnis. Du selbst erschaffst diese Gefühle durch deine Gedanken. Es mag sich anfühlen wie ein kraftvoller Aha-Moment und du spürst, wenn du diesem Gedanken folgst, bist du bereit einen Sprung in ein neues Leben zu wagen. Es mag sich magisch anfühlen. So als wenn im tiefsten Kummer ein Regenbogen in dein Herz hineinstrahlt.

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten.

https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.