Tages_Energie vom 25.10.21

Hui … nach der 4. Großen Arkana habe ich dann aufgehört zu mischen 😉 … also, es wird ein kraftvoller Tag. Beginnend mit dem Turm, der sagt, etwas Altes bricht zusammen. Das Fundament wird erschüttert, und du bist eingeladen, mit den Wellen des Lebens zu fließen. Denn der Wagen und das Rad des Schicksals wurden aktiviert. Es geht darum, einen alten inneren Schmerz anzuschauen, ihn zu fühlen und zu erkennen, dass du dich an etwas festhältst, was längst schon vergangen ist. Wenn ich da hinspüre, fühlt es sich so an, als ob du an dem Schmerz festhältst, um dich selbst immer wieder zu bestrafen. Unbewusst. Die Mässigkeit lädt dich heute zur Heilung dieses alten Kummers ein. Das kann eine unbewusste Schuld sein, Scham, Angst, Kummer. In der Tiefe geht es um die Liebe. Immer. Und doch ist es eine andere Liebe als die, die du bisher kanntest. Eine neue Tür öffnet sich und du kannst dir auf Augenhöhe begegnen. Der Liebe auf Augenhöhe begegnen. Die Welt ist dein Spiegel. Heile IN DIR und deine Welt spiegelt dir Liebe.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten.

https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

2 Gedanken zu “Tages_Energie vom 25.10.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.