#Tages_Energie vom 18.10.21

Der Mond schickt sein Licht voraus und lädt dich ein, dahin zu schauen, wo du bisher geduldig abgewartet hast, wie sich die Situation entwickelt. Geduld ist eine Tugend und kann, wenn sie dich in einen Stillstand führt, genauso gut eine Vermeidung sein. Es kann heute etwas unruhig werden. Es können sich Meinungsverschiedenheiten zeigen, die dich traurig machen (um alten Kummer zu erkennen und zu erlösen) oder die dich echt herausfordern (und das eine oder andere böse Wort hervorlocken). Es ist an dir eine Entscheidung zu treffen. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine zum Höchsten Wohle aller Beteiligten. Das kann auch bedeuten klare und deutliche Grenzen zu setzen. Die Entscheidung liegt auch darin, dass du erkennen darfst, entscheiden darfst, in welche Richtung dein Weg nun laufen soll. In alten Bahnen oder neuen Wegen. Und ja, neue Wege können befreiend sein und gleichsam herausfordernd. Wie gesagt, der Mond schickt sein Licht voraus, beleuchtet die Tiefe, die verborgenen Ängste und schenkt dir somit Klarheit über eine Situation.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

😊 bis zum 20.10.2021 bekommst du 15,-€ auf dein persönliches intuitive tarot reading geschenkt. Einfach im Zahlvorgang den Gutscheincode:: BEYOURSELF eingeben.

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.