#Tages_Energie vom 9.10.21 [Portaltag]

Manchmal schwankst du zwischen Klarheit und Illusion, so wie manchmal Nebel aufzieht, und die Sicht verschleiert. Dann im nächsten Moment kommt die Sonne durch, oder die Sterne und du erkennst klar, welche Wahl du treffen möchtest. Mal entscheidest du dich traurig zu sein, doch heute entscheidest du dich dafür mutig zu sein. Du bist bereit für deinen Wunsch das zu tun, was zu tun ist. Es scheint, als hat sich ein ewig dichter Nebel verzogen, und du siehst so viel klarer. Der Weg ist dir nicht fremd, du hattest diese Idee schon vor langer Zeit. Heute beginnt sie viel klarere Formen anzunehmen. Du hast so viel erlebt auf deinem Weg bis hierher, nun siehst du klar. Nun siehst du, dass diese eine Idee immer da war, ganz gleich, was du getan hast. Es ist beinahe, als wenn du grad an deine eigene Tür klopfst. Vielleicht fühlst du es auch. Die lange Suche endet hier, für den Moment. Du bist das Licht, was du in den Herzen der Menschen gesucht hast.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

😊 bis zum 20.10.2021 bekommst du 15,-€ auf dein persönliches intuitive tarot reading geschenkt. Einfach im Zahlvorgang den Gutscheincode:: BEYOURSELF eingeben.

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.