#Tages_Energie vom 7.10.21

Je mehr du dir erlaubst, in dir klar zu werden, altes loszulassen, um so kraftvoller können deine Entscheidungen sein. Es geht heute darum, dir deiner Entscheidungsmacht bewusst zu sein. Sie lässt dich Opfer sein, und sie lässt dich Täter sein. Sie lässt dich auch vergebender sein, in dem du aus den alten Mustern heraustrittst. Es ist möglich diese Schleife zu beenden. Es ist möglich dich der Liebe, der Freiheit und der neuen Lebendigkeit anzuvertrauen. Jep. Auch das ist eine Entscheidung. Klar und zweifellos. Und selbst wenn da Zweifel sind, so spüre, wie stark die Freude ist. Die Zweifel kommen vom strampelnden Ego, was nicht will, dass es dir gut geht. Noch immer sind wir in der Neuanfangsenergie und mit dem As der Schwerter und dem As der Stäbe kannst du heute viel Gutes für dich tun. Sei mutig und steh zu dir. Lass es nicht zu, dass du dich durch deine Ego-Angst wieder aus der Affäre ziehst. Steh für dich ein und übernimm deine Verantwortung.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.