#Tages_Energie vom 5.10.21

Heute hast du die Wahl, eigentlich hast du die ja eh immer … heute darfst du auch hier nochmal tiefer nachspüren. Sind es deine Visionen, die dir wichtig sind, oder bist du bereit für ein umschmeichelndes Angebot alles über den Haufen zu werfen? App. Haufen … wie lange willst du diese Last noch tragen, anstatt zu erkennen, dass du geliebt bist, weil du du bist? Du kannst dich in jedem Moment entscheiden. Wählst du die Liebe oder Last und Frust. Und es geht darum, deinen Platz einzunehmen, und auch hier liebevoll mit dir zu sein, denn es kann durchaus sein, dass du diesen Weg schon sehr lange gehst. Lange und langsam – so würden andere es bewerten. Ich würde ja sage, du gehst deinen Weg in deinem Tempo. Und das führt dich dann in deine Tiefen und in diene Liebe. In der Weise, wie du dich entscheidest.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.