#Tages_Energie vom 30.9.21

Höflichkeit, Freundlichkeit, das kommt aus unserem Herzen. Einst haben sie versucht es uns beizubringen, aus eigener Unsicherheit und Schuldgefühlen. Heute magst du beobachten können, wie zu viel Nettigkeit eine Schleimspur hinterlässt, auf der noch die Zuschauer ausrutschen. Die Frage hier ist allerdings nicht, wie nett jemand ist, oder du bist, die Wirkliche Frage darin ist, BIST DU DAMIT AUFRICHTIG? Authentizität, Eigenverantwortung, Selbstreflektion und Heilung sind die Energien, die sich heute zeigen. Und sie werden sich zum Teil in skurrilen Bildern zeigen. Sei also aufmerksam, beobachte, fühle. Und dann kommt der Moment, in dem du entscheiden darfst, ob du dieses Spiel weiterhin mitspielst, oder ob du deine Verantwortung, übernimmst, dein Licht annimmst, und kraftvoll und klar für dich stehst.

… was bewegen die Energien in dir?

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 30.9.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.