#Tages_Energie vom 24.9.21

In drei Monaten ist Heiliger Abend. Krass, oder? Doch heute ist heute. Und die Einladung ist, die Illusion der Zeit zu erkennen. Die Illusion, dass dir eine Geschichte erzählt wird, und du sie für wahr hältst. Das Leben ist ein Abenteuer, ja. Das Leben ist gefährlich, ja. Das Leben ist dafür da, deine Seele hier zum Ausdruck zu bringen. Es sind die unterschiedlichen Erfahrungen, die dich innerlich erblühen und wachsen lassen, so dass es im Außen sichtbar wird. Jeder Moment ist neu. Jede Entscheidung ist neu, auch wenn du glaubst sie schon hundertmal getroffen zu haben. Ahhh … vielleicht ist es an der Zeit auch diese Illusion zu durchschauen. Dir werden Leckerlies vor die Nase gehalten werden, damit du parierst wie ein Hündchen. Was, wenn du in dir die einzige Instanz bist, auf die du dich verlassen kannst, und wenn dabei das Außen DEIN Spiegel ist? … Es stehen neue Wege an. Ein neues Vertrauen in dich, und Erfüllung auf einer neuen Ebene. Wenn du bereit bist.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.