#Tages_Energie vom 23.9.21

Es mag sein, dass du dich für eine neue Balance in dir entschieden hast, oder einfach nur dafür, noch mehr deinem Herzen zu folgen. Die Tagundnachtgleiche war ein Auslöser, ein Türöffner, und du erkennst, welche Möglichkeiten sich nun zu zeigen vermögen. Oder du erkennst es noch nicht, und fühlst es. Auch das ist wundervoll. Das was dich trägt ist dein inneres Commitment da zu sein. Wie ein Fels in der Brandung und doch frei, um mit dem Leben zu fließen. Neues vermag sich jetzt aufzubauen. Neues, was sich saus dir heraus entwickelt, was der Grund ist, wieso du hier und heute bist. Ein neuer Weg hat begonnen, und in jedem Moment beginnt er neu durch deine Entscheidung und festigt und formt sich. Neues Leben. Ein neuer Zyklus. Oder besser, ein erster Zyklus.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.