#Tages_Energie vom 20.9.21 [Portaltag]

Es geht um deine Entscheidung, für das Leben, was du führen möchtest. Doch nicht um die Egoentscheidung, es geht um die Herzensentscheidung. Die Egoentscheidung führt dich vielleicht ins Glück und in die Erfüllung, doch frage dich selbst, um welchen Preis. Der Moment, in dem du erkennst, wie viel von dir du zurückhältst, wie sehr du dich verbiegst, gute Miene machst, der Moment löst die Fassade auf; doch nur für dich, so dass du erkennen kannst, was wirklich wahrhaftig ist. Die Herzensentscheidung, ist angebunden an dein inneres Licht und lässt dich erkennen, wie viel Glück und Freude schon in deinem Leben ist. Es sind die Momente, in denen du dein Herz öffnest und die alten Schubladen verlässt, sobald du sie erkennst. Es ist leicht, auch wenn es im außen schwierig erscheint. Dein Vertrauen trägt dich, deine reine Liebe führt dich. Tief verbunden mit deiner Intuition gehst du deinen Weg als Vorbild für andere.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.