#Tages_Energie zum Wochenende 18./19.9.21

Es ist manchmal nicht so leicht, die „richtige“ Botschaft zu erhalten. Mal gibt es viele Bilder, und es braucht, bist sich eines herauskristallisiert. Ein Aspekt in dir mag da ungeduldig werden, ein anderer ist ganz gechillt. In der Tiefe hast du ein stabiles Fundament, was dich trägt. Doch wie wahr ist es noch für dich? Der Mond lässt seine Energie einfließen und lädt dich ein, deinem Unbewussten zu begegnen. Nun, im Wachbewusstsein ist das ja herausfordernd, daher bist du eingeladen still zu werden, gerne auf deine Träume zu achten, und dich noch mehr auf deine Intuition einzulassen. Ein alter Zyklus endet, ist ja eh die Botschaft des Jahres, und hier wird nochmal deutlicher, wie und was sich in dir verändern möchte, damit etwas vollkommen Neues beginnen kann. Antworten findest du nur in dir! Und genau hier bist du eingeladen, sie auch nur dort zu suchen. Altes wird sich zeigen, neues mag dich ängstigen, in dir liegt die Antwort.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.