#Tages_Energie vom 16.9.21

Es kann sehr emotional werden heute und du bist eingeladen, dir deine Ängste vor deinen Emotionen anzuschauen. Es geht nicht darum sie abzuschneiden, es geht auch nicht darum, sie zu bekämpfen, weder, dass du sie noch weiter bearbeiten musst, damit sie vom außen geliebt werden.

In der Tiefe geht es schlicht darum, dass du sie fühlst. Es geht wirklich darum, das zu fühlen was da ist, ohne dich darin zu verlieren, ohne dich dafür zu bewerten. Einfach fühlen. Es gibt viele Gefühle in dir, mit denen du noch nicht so vertraut bist, und wo dir einst gesagt wurde, dass sie falsch sind, dass sie ungeliebt sind … da darfst du nachspüren, da gilt es dein Herz zu öffnen und vor allem die Bewertungen mal beiseite zu stellen. In dir möchte sich ein neuer Aspekt öffnen. Ein Aspekt, der sich in der nächsten Zeit noch vertiefen mag. Und es kann sein, dass sich das sehr! ungewohnt anfühlt, so viel zu fühlen, oder eben die Bewertungen beiseite zu lassen. Vertraue darauf, dass deine Seele einen wundervollen Weg für dich kennt und öffnet, und alles im perfekten Timing liegt.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.