#Tages_Energie vom 15.9.21

Frauenpower, könnte die Überschrift heute lauten. Doch nicht Power im alten Sinn, von tun und machen, und rackern und schaffen, und mehr und mehr haben wollen. Frauenpower im neuen Sinn. Du fühlst in dir, was zu tun ist und tust es. Es kann herausfordernd sein, dir alles abverlangen, oder dir sagen, es ist gerade nicht zu tun. Du tust, wie dir dein Inneres sagt. Lange hast du dich im alten System verloren. Hier und heute hast du dich schon so weit befreit. Frei stehst du zu dir und deiner Meinung. Wir mögen erst einige sein, und bald werden es mehr und mehr. Bald ist diese Welle nicht aufzuhalten. Stand your ground, be free, und authentisch. Du trägst Verantwortung für dich.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Als Unterstützung auf deinem Weg, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.