#Tages_Energie vom 14.9.21

Es mag sein, dass es heute ausschaut, als seien dir die Hände gebunden, als sei alles hoffnungslos und verloren. Wenn du erkennst, dass dies die Bewertungen deines Kopfes und der Ängste aus Vergangenheit und Zukunft sind, und nichts mit dem JETZT zu tun haben, dass kannst du erkennen, wie du Atemzug um Atemzug deine Macht wieder zu dir zurücknehmen kannst. Denn genau darum geht es. Du darfst erkennen, wo du Macht abgegeben hast, und diese wieder zu dir zurücknehmen. Es mag sich anfänglich etwas ungewohnt anfühlen, es mag dich scheinbar aus einer inneren Balance werfen, und doch kannst du spüren, wie du mit jedem Moment mehr deiner Kraft und deiner Macht zurückgewinnst, und sich ein neues Gleichgewicht einstellt. Es geht um dein liebevolles annehmen, des Lichts, was du bist, was du schon immer warst, und immer sein wirst. Lass dir auch in dir, den Raum nicht mehr streitig machen, den du dir selbst erobert hast, es ist ein neuer Blick auf dein Leben und deine Verantwortung darin.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Wenn du Unterstützung auf deinem Weg brauchst, wenn du Fragen hast und den Kontakt mit deiner Seele stärken möchtest, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, und deinen Weg und deine Situation beleuchten. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.