#Tages_Energie vom 11.+12.9.21

Da wo du gerade noch das Gefühl hast mit heißen Kartoffeln zu jonglieren, da zeigt sich deine innere Stärke, die dich mit Gelassenheit da sein lässt. Schau dir deine Dämonen an. Schau dir deine Schatten an, und dann frage dich, ob sie wirklich real sind. Schau dich selbst an, wo du dich noch zurückhältst, aus dem Bedürfnis heraus, es allen recht zu machen. Diese Aufgabe, die du (oder wer auch immer) an dich gestellt hast, ist zu groß, und es ist überhaupt nicht deine Aufgabe, allen zu gefallen. Es ist deine Aufgabe, dich zu lieben und dein Licht mehr und mehr strahlen zu lassen. That´s it. Mehr ist nicht nötig. Mehr ist manchmal auch nicht möglich. Entspanne dich und nimm den Platz in deinem Herzen ein.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Öffne dich deiner Intuition und lerne die Botschaften der Karten zu lesen. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading-special-workshop

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 11.+12.9.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.