#Tages_Energie vom 10.9.21

Deine Entscheidung, dein Leben auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, lässt dich zuallererst dein verwundetes Herz erkennen. Da ist ein Schmerz in dir, so alt wie das Leben, so voller Furcht, dass du ihn tief verbannt hast. Dein veränderter „Blickwinkel“ ist die Chance auf Heilung. Es ist eine Einladung, in dir dein wahres Gold zu entdecken. Gold, was hinter all dem Schmerz, all der Angst liegt. Und hier geht es nicht um die dir schon bewussten Ängste. Ein Teil in dir fühlt sich schuldig. Ein Teil von dir hat etwas getan, von dem noch nicht einmal deine Seele weiß. Und genau dort öffnet sich Vergebung. Es öffnet sich ein Erkennen, ein Abschied, ein Neubeginn. So wie es immer schon ist. Doch diesmal ist etwas anders. Spürst du es?

Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag.

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Öffne dich deiner Intuition und lerne die Botschaften der Karten zu lesen. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading-special-workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.