#Tages_Energie vom 9.9.21

Kannst du die Gaben des Lebens annehmen? Kannst du erkennen, wie kraftvoll dein Weg bisher war, und wie deine Seele dich dafür feiert? So viel hast du dir erarbeitet, und die nächsten Schritte gehen jetzt viel leichter und schneller von der Hand. Gib nicht auf. Und wenn du meinst, die Frage noch einmal zu stellen, so bekommst du noch einmal die Antwort. Gibt nicht auf. Finde deine innere Balance und gehe Schritt um Schritt. Du bist beinahe am Ziel. Bleib dir selbst treu. Gib nicht auf. Und wenn du jetzt denkst, ja, das sieht gut aus, und es fühlt sich auch gut an, aber ich möchte doch gerne eine Bestätigung dazu. Lass deine Zweifel los. Lass deine Gedanken daran, ob du es verdient hast los. Erlaube dir, in dir achtsam zu sein, um zu erkennen, wo und wann du dir selbst deinen Erfolg zerschießt. Schau hin, wo es gut läuft und du dennoch leise den Zweifel in dir aufkommen spürst, ob du es verdient hast. Oder der Gedanke, das ist doch zu schön, um wahr zu sein. Lass los. Erlaube dir, dass es genau so schön sein darf. Gib nicht auf, nicht jetzt, denn dein Ego spielt dir noch einmal eine dramatische Szene vor.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Wenn ich für dich in die Karten schaue, dann verbinde ich mich mit deiner Seele, und frage, was es jetzt für dich braucht, um Antworten zu erkennen. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.