#Tages_Energie vom 8.9.21

Da wo Belastungen dich drücken, da wo sie dich einschränken und zurückhalten, genau da steht eine schon lange überfällige Entscheidung an. In dir spürst du, es ist jetzt an der Zeit für einen neuen Weg. Es wird eine Entscheidung sein, die womöglich dein ganzes Leben verändert. Eine, die dich tief mit der Liebe Gottes verbindet. Es kommt beinahe einem Erwachen gleich, wenn du erkennst, wer du in Wahrheit bist. Mit deiner Entscheidung, altes loszulassen und dem Weg zu folgen, kommt dir der Weg entgegen. Es ist ein Abschluss und ein Neubeginn. Äußerlich mag sich einiges verändern, doch die größte Veränderung geschieht in dir. Erinnere dich. Es ist eine Herzensentscheidung in dir. So, als wenn dich etwas ruft.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.