#Tages_Energie vom 6.9.21

Bist du mutig, diesen Tag in seiner verändernden Tiefe auszukosten? Es scheint sich heute eine besondere Energie zu zeigen und wenn du bereit bist, dich zu zeigen, diese Chance auf neues Wachstum anzunehmen, dann steht wahrlich ein Neustart bevor. Was gilt es zurückzulassen? Wo darfst du voranschreiten. Es scheint, als würde die Wochenenergie direkt ihre Wirkung zeigen. Der Magier, das bist du. Wohin führt dich der Weg? Was erlaubst du dir, jetzt? Kannst du spüren, wie tief deine Selbstliebe ist und wie sie die Welt berührt? Heute wird ein neuer Samen gelegt, einer, der die Essenz vieler Erfahrungen in sich trägt, und ganz neue Früchte hervorbringt. Geht deinen Weg. Atme. Vertraue. Lass dich sehen. Geh voran.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Die Anmeldung zur New Moon Frequency ist noch geöffnet. https://elopage.com/s/sabinehaller/new-moon-frequency/payment

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 6.9.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.