#Tages_Energie vom 4.+5.9.21

An diesem Wochenende geht es um Gerechtigkeit, Balance und den Moment der Stille in dir, der den Blick für neue Möglichkeiten öffnet. Deine Entscheidung, in dir ausbalanciert und klar zu sein, ermöglicht es dir die Momente und Situationen zu erkennen, wo du noch hängst. Wo du sozusagen in der Luft hängst. Selbstgewählt oder ob der Umstände. Und mit der Gerechtigkeit geht es auch immer um Entscheidung. Diesmal deine Entscheidung (wie meist in deinem Leben). Es geht in der Tiefe darum, dich als Königin zu erkennen, deine Lebenslust mit der Klarheit und Weisheit in dir zu verbinden. Im Grunde sind diese Energien nie getrennt, es mag sich zeitweise so anfühlen, was dich dann wie in einen Stillstand bringt. Feuer und Luft in dir ausbalanciert ermöglicht klare Gedanken, neue Ideen und Entscheidungen, für die du wirklich in der Tiefe brennst. Es ist eine kraftvolle Energie, die deine Lebendigkeit anfacht und dich für dich einstehen lässt. Es geht um die Aktivierung der Energie in dir und dein Sein damit.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.