#Tages_Energie vom 3.9.21

Auf zu neuen Ufern mag der Tag als Überschrift mit sich bringen. Und vielleicht bekommst du die eine oder andere Einladung. So lange hast du dich ausgeschlossen gefühlt, es ist an der Zeit wieder am Leben teilzunehmen. Auf zu neuen Ufern kann auch der Abschied einer aufwühlenden Situation sein, die du nun verlässt, um zur Ruhe zu kommen. Da liegt die Einladung dann darin, dass es Hilfe und Unterstützung sein kann, die dir hier angeboten wird. Wohin die ganze Reise? Oder wozu? Naja, damit du dich als Herrscherin in deinem Leben wieder.erkennst. Die Göttlich Weibliche Energie möchte sich ausdehnen, verstärken, möchte mit der Göttlich Männlichen Energie im Tanz schwingen. Du nährst heute die weibliche Qualität in dem du tiefer auf dein Herz hörst, deinen Impulsen vertraust, und auch mal andere für dich tun lässt so dass du die Energie des Empfangens ausdehnen kannst.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

New Moon Frequency am 7.9. um 19 Uhr – die Würdigung deiner Ernte https://elopage.com/s/sabinehaller/new-moon-frequency/payment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.