#Tages_Energie vom 1.9.21 [Portaltag]

Mütterliche Kräfte bündeln sich, um zu nähren; Kraft des “Gebärens”! – steht im Maya-Kalender und es fühlt sich genau so an. Eine neue Lebendigkeit möchte Fundament sein. Leidenschaft für das erreichte und das, was vor dir liegt. Ein stabiles Fundament in dir und der Beginn eines neuen Zyklus. Gerechtigkeit wird sich zeigen, auf einer Ebene, die du so vielleicht nicht erwartet hast. Deine Tiefe zeigt sich auch, mit dem Hinweis auf die Mondphasen. Wenn du tief in dich eintauchst und aus dir heraus auftauchst, wohin führt dich dein Weg? Braucht es einen Weg oder läufst du ins Blaue hinein. Werde nicht übermütig, doch sein mutig, lass dich führen und spring wenn es not-wendig ist. ALLES in tiefem Vertrauen, dass deine Seele dich führt, dass das Universum einen größeren Plan hat als den, den du dir denken könntest.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.