#Tages_Energie vom 31.8.21 [Portaltag]

Ich habe in der Wochenenergie schon von einer Übergangswoche gesprochen, und heute verlassen wir nicht nur den August, sondern auch ein Zyklus von 260 Tagen im Maya-Kalender endet. Also wahrlich ein Übergang. Und du bist eingeladen noch einmal zurückzuschauen. Wo gibt es noch Momente, in denen du alten Chancen nachtrauerst? Gibt es Situationen, in denen du dich davonschleichen magst? Mit diesem Übergang hast du die Chance, all das hinter dir zu lassen. Du hast die Möglichkeit und bis eingeladen, eine klare Entscheidung zu treffen. Geben und Nehmen möchten ausgeglichen werden. Es nutzt weder dir noch anderen, wenn du etwas verlorenem hinterhertrauerst. Wie wäre es, dich für die Erfahrung zu bedanken und eine neue Entscheidung zu treffen? Stell dir vor, du würdest all die Illusionen erkennen und spüren, wohin dein Weg nun geht. Die klare Entscheidung liegt in dir. Die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten, lässt dich noch klarer erkennen. Es wird darum gehen, die Verstrickungen zu erkennen, wo du dich bisher aus der Affäre geschlichen hast, und darum, deinen Platz einzunehmen.

... was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Öffne dich deiner Intuition und lerne die Botschaften der Karten zu lesen. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading-special-workshop

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.