#Tages_Energie vom 30.8.21

Versuchst du gerade, dein Leben neu auszubalancieren? Hast du das Gefühl, du kommst mit all dem neuen gar nicht mit? Spürst du, wie du mehr und mehr, nämlich wenn du dich wirklich darauf einlässt in deine eigene Balance zurückfindest? Der Boden mag schwankend sein, die Wellen mögen hochschlagen, mit jedem Moment wirst du ruhiger und stabiler in dir. Und vielleicht steigt heute eine Erinnerung in dir hoch, oder du hast das Gefühl von einem Déjà-vu. Erlaube dir offen zu bleiben. Erlaube dir zu beobachten. Vor allem dich selbst. Die Geistige Welt reicht dir hier einen Kelch, eine Chance, ein Geschenkt der Liebe. Nimmst du an? Fällst du in alte Erinnerungen? Lehnst du ab? Aus Schmerz? Oder bist du bereit, die Heilung zu erkennen, die in diesem Moment liegt. Es geht um dich. Um dein stabiles inneres Fundament in den Stürmen des Lebens.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Öffne dich deiner Intuition und lerne die Botschaften der Karten zu lesen. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading-special-workshop

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.