#Tages_Energie vom 24.8.21

Heute könnte es auf unterschiedlichen Ebenen um Balance gehen. Innen wie außen, oben wie unten. Also spüre in dir, welche Balance trägt dich, oder wo hängst du noch in der Luft. Also, es geht darum, im Turm ein Geschenk zu erkennen. Darum, deine Kraft klar und leicht verständlich einzusetzen. Da bringst du ein Angebot, oder bekommst eines, und du spürst, irgendwie ist das auch mit den schönen Worten heftig. Irgendwie liegt da eine besondere Kraft herinnen. Und je tiefer du in diese Energie eintauchst, um so klarer wird es auch in dir. Es mag sein, dass es dir wie Schuppen von den Augen fällt, und du erkennst, wo und wie du dich bisher nicht gelebt hast, welche Veränderung jetzt ansteht. Es kommt etwas in Fahrt, das spürst du, auch wenn du die Richtung noch nicht kennst. Wobei, die ist ja eh immer dein Herz 😉

... was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.