#Tages_Energie vom 23.8.21

Nach dem Vollmond ist vor dem Neumond. Und die Energie heute möchte deinen Blick auf deine Beziehungen lenken. Liebe, Freundschaft, Familie, Beruf. Wo war da lange Zeit Stillstand, das Gefühl es sei etwas eingefahren, monoton? Genau hier kommt nun Bewegung. Wenn du im Widerstand bist und dich in dieser Situation gut eingerichtet hast, so schickt dir deine Seele einen erschütternden Moment. Wenn du gut reflektiert bist, wirst du selbst erkennen, wo es klemmt, wo es sich verändern darf. Ein Turmmoment muss nicht dramatisch sein, er befreit Energien auf unterschiedlichen Ebenen. Es geht um dich. Es geht nicht darum, diese Beziehung zu retten, zu erklären. Es geht darum, dass du deinen Wert erkennst, dass du dich liebst, wie du es dir vom Außen wünschst. So viel hast du dir erarbeitet, und nun ist es an der Zeit deine Früchte zu ernten und zu genießen. Neues Wachstum ist hier möglich. Kraftvoll. UND ein neues Verständnis von Beziehungen, Liebe, Partnerschaft öffnet ganz neue Wege in die Freiheit.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. https://lebensradweg.de/intuitive-tarot-reading

Wenn du direkt tiefer gehen möchtest, habe ich auf meiner Seite kraftvolle Angebote für dich, die dich auf deinem Weg in deine höchste Möglichkeit begleiten. https://lebensradweg.de/angebote/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.